ESV- Boxen trauert um Winfried Jahn

Am 14.4. ist unser Freund und langjähriger Förderer des Frankfurter Boxsportes Winfried ,, Micky'' Jahn verstorben.  In Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und den Mitarbeitern der Firma ,,Elekro Jahn"

In Gedanken sind wir...

https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/index.htm/doc=!content!rbb!r24!studiofrankfurt!beitraege!2019!04!mehr-inklusion-beim-sport.html

 

 

Talk im Kietz

                                                      April 2019

Danilo Häusler unser Nachwuchstrainer ist der erste Talk-Gast der am 17.4. startenden Runde ,, Mittwochstalk im Kiez'' .Jeden Monat stellen sich aktive und ehemalige Leistungssportler unserer Stadt den Fragen der Bewohner in unterschiedlichen Stadtteilen.

ESV-Boxer Dorian Marquardt wurde heute Landesmeister in Strausberg

17 märz 2019

Bei den LM 2019 wurden die ESV-Starter Dorian Marquardt Meister und Omid Sediqi,Vize-Landesmeister. Während sich Dorian im Jugendkampf gegen Mansur Patzarigov einstimmig durchsetzen konnte, verlor Omid gegen Ahmadi Mortezza umstritten nach Punkten.